„KUNG FU UND MEHR.“

Unser Kung Fu Summer Camp

Ferienspaß für Kinder ab 6 Jahren

Erlebe mit uns eine spannende Woche in unserem Kung Fu Sommercamp!

In diesen fünf Tagen gibt es neben dem Kung Fu Training auch jede Menge Spaß.

Unsere ausgebildeten Kung Fu Lehrer haben ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Anmeldung und weitere Informationen unter  info@kungfustuttgart.de

Kindergeburtstag in der
Black Belt Academy

Feiere Deinen Geburtstag bei uns!

Du hast bald Geburtstag?
Wir bieten Dir ein unvergessliches Geburtstagserlebnis!

• Kung Fu Training mit viel Spaß
• Kuchen, Snacks und Getränke
• Fotos und Spiele
• Geschenke und Musik
• Feiern mit Freunden
• Einen unvergesslichen Tag genießen

Kung Fu Geburtstag:
Spaß, Spiel und Freude!

Erhalte mehr Informationen unter info@kungfustuttgart.de

Kung Fu im Kindergarten

Wir bieten spezielle Kooperationen für Kindergärten

Einmal die Woche kommt ein Trainer in den Kindergarten und mit den Kindern ein Panda Training absolviert.

Für den Kindergarten wäre es eine Erweiterung ihrer Leistungen. Um ein konkretes Angebot erstellen zu können, benötigen wir einen vor Ort Termin.

Gerne stellen wir Ihnen unser Programm vor. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kungfustuttgart.de.

KOOPERATIONEN
UND MEHR

KURSE, SEMINARE UND KOOPERATIONEN

Wir bieten sowohl Firmenseminare, Individuelle Kurse als auch Kooperationen an.

Auch spezielle “Kids defence” Kurse für Schulen, dort lernen die Kinder wie man sich gegenüber Fremden oder anderen Mitschülern in Gefahrensituationen verhält.

Gerne konzipieren wir ein spezielles Programm. Für ein persönliches Gespräch kontaktieren Sie uns bitte unter info@kungfustuttgart.de.